Thema
:
Hülfää
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.08.2004, 18:14
#
2
TheMaxx
Registriert seit: 22.10.2003
Ort: A-1100 Wien
Beiträge: 111
hi, meinst du die gummi-abdeckung vom sucher ?
was genau ist denn da kaputt ? einfach nur abgelöst oder zerbröselt ?
Maxx
TheMaxx
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von TheMaxx!
Mehr Beiträge von TheMaxx finden
Zeige alle Bilder von TheMaxx