Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2012, 18:10   #3
*mb*

Themenersteller

Obwohl ich mir durchaus bewusst bin, dass es eigentlich (fast) niemand interessiert, verkünde ich trotzdem die mehr oder minder frohe Botschaft:

Die Adventsüberraschung von DxO Labs ist da! ---> Version 8.1

Zitat:
Neuheiten seit Version 8.0.1
  • 5 neue Kameras unterstützt:
    - Sony NEX-6
    - Canon PowerShot G15 und S110
    - Olympus Pen E-PL2 und E-PM5
  • Neue Funktion für Farbmanagement und Schärfe im Druckmodul (ICC-Profile werden unterstützt)
  • Neue Funktion, um EXIF Informationen in den Ausgabebildern zu entfernen
  • OpenCL kann immer aktiviert werden, sofern die Grafikkarte OpenCL unterstützt. Achtung, das Aktivieren von OpenCL kann dazu führen, dass die Leistung vermindert wird, wenn Ihre Grafikkarte im Vergleich zu Ihrem Prozessor nicht ausreichend leistungsfähig ist um Vergleich zu Ihrem Prozessor.
  • Die Warnung, wenn eine Korrektur bei einer Darstellung kleiner als 75% nicht sichtbar ist, wird jetzt in der entsprechenden Unterpalette angezeigt
  • Die Meldungen bei einem leeren Bild-Browser ist jetzt präziser und weist darauf hin, ob das Verzeichnis leer ist oder ob ein Filter aktiviert wurde, oder ob das Verzeichnis noch geladen wird.
  • Bereits installierte Module erscheinen als ebensolche im Downloadfenster für optische DxO Module.
  • In den Programmeinstellungen wird jetzt in einem Tooltipp für den Schieberegler zur Größe des Caches angezeigt, wie viel Platz der Cache auf der Festplatte für Vorschau und Miniaturbilder belegt.
  • Die Schieberegler in den Unterpaletten Belichtungskorrektur, HSL und Kanalmixer wurden jeweils um einen (Farb-)Verlauf ergänzt, um Ihre Aktion besser vorhersehbar zu machen.
  • Korrektur von Artefakten, die in einigen Fällen bei der Anwendung von DxO Smart Lighting mit sehr hoher Intensität aufgetreten sind.
  • Korrektur kleinerer Bugs.
*mb* ist offline   Mit Zitat antworten