es gibt von mellerud einen "aufkleberreste-entferner" (oder so ähnlich)
das zeug wirkt wunder
allerdings ohne garantie, was der mit dem display macht.
ich weiß nur, daß wir den als wir gebaut haben oft und häufig verwendet hatten da sich die schutzfolie auf den kunststoff-fenstern nicht komplett abziehen ließ.