Ich hätte allerdings erwartet, daß P-Shift zumindest bei Slow Sync möglich ist, denn damit nimmt man ja den zusätzlichen Freiheitsgrad "Blitzbelichtung" wieder heraus.
Aber wie auch immer ... es ist halt, wie es ist. Und ich blitze ja eh nach Möglichkeit am liebsten gar nicht.