Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2012, 22:59   #9
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Ich hätte allerdings erwartet, daß P-Shift zumindest bei Slow Sync möglich ist, denn damit nimmt man ja den zusätzlichen Freiheitsgrad "Blitzbelichtung" wieder heraus.

Aber wie auch immer ... es ist halt, wie es ist. Und ich blitze ja eh nach Möglichkeit am liebsten gar nicht.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten