Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2012, 09:44   #3
Manfredxxx
 
 
Registriert seit: 21.02.2007
Ort: Köln, Heerlen
Beiträge: 1.550
Das nenne ich mal selbst ist der Mann...

So sollten noch einige " hundert " mehr handeln, dann wären so manche Bagatellschäden, welche man ja selber hätte reparieren können und dann doch in die Werkstatt wandern auch nicht so teuer ?
__________________
Gruß aus Heerlen
Manfred
Manfredxxx ist offline   Mit Zitat antworten