|
Externer Blitz / Shiften in P
Hallo Allerseits,
ich habe ein kleines (technisches?) Problem. Ich habe meinen externen Blitz (HVL-F42AM) an meine a65 angeschlossen. Jetzt funktioniert das von mir sehr gerne eingesetzte Shiften nicht sonder die Einstellung verweilen Stur bei 1/60 und f2.8. Hat jemand ne Idee woran das liegt?
Gruss
Philipp
|