Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2012, 21:25   #2
wpau
 
 
Registriert seit: 20.05.2010
Ort: Oberhausen/Rheinland
Beiträge: 308
Fällt mir dies noch ein:
-Verriegeling Moduswahlrad
-Quick Navi Pro
-Tethern
-SD Karten können RAW undJpeg getrennt speichern
-besserer LCD
-Der Sucher rauscht bei Nachtaufnahmen weniger
wpau ist offline   Mit Zitat antworten