Thema
:
Sony Alpha 57 manueller Modus
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.12.2012, 20:48
#
9
daso
Registriert seit: 05.05.2012
Ort: Derkem
Beiträge: 478
Danke für die info, ich lasse ISO meist auf auto und hab dann in M nicht mehr dran gedacht, dass fest 100 eingestellt ist. Kein wunder seh ich nix
daso
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von daso finden
Zeige alle Bilder von daso