Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2012, 19:35   #744
Ellersiek

Leider musste ich die Frontlinse meines Zeiss 24-70 austauschen lassen (war nach Sturz aus läppischen 40 cm Höhe am Rand zersplittert. Das wirkte sich unter normalen Lichtbedingungen nicht aus. Ich hatte schon gehofft, dass ich es nicht unbedingt lassen machen müsste. Leider entdeckte ich bei einer Nachtaufnahme einige Reflektionen der kontrastreichen Parklaternen im gegenüber liegendem Himmel: Keine Überraschung - es war zu befürchten).

So schickte ich es am Mittwoch Nachmittag auf die Reise nach Reutlingen. Am Montag erhielt ich eine Eingangsbestätigung per EMail und am Donnerstag traf es repariert wieder bei mir ein (also 9 Tage Gesamtlaufzeit, ohne Wochenende 7 Werktage). Der Kostenvoranschlag wurde sogar um 10% unterschritten, ersten Tests zufolge ist die Reparatur ordnungsgemäß durchgeführt worden.

Bin also rundum zufrieden, vielen Dank an Geissler.

Gruß
Ralf

Geändert von Ellersiek (02.12.2012 um 14:08 Uhr)
Ellersiek ist offline   Mit Zitat antworten