Hi Ralf,
eine Meinung, Einstellung, Argument wird nicht richtiger je öfter man diese wiederholt, es reicht auch einmal aus um seinen Standpunkt klar zu machen.
Du hast Deine Einstellung jetzt mehrmals wiederholt, wir kennen sie, ich akzeptiere Deine Meinung, Du brauchst Dich also nicht mehr zu wiederholen.
Warum?
Weil dein gebetsmühlenartiges herunterleiern von negativen Argumenten, deine in keinster Weise konstruktive Kritik,- deine Person in einem, in meinen Augen sehr eigentümlichen Licht erscheinen lässt. Du solltest auch nicht von Dir auf die Allgemeinheit schließen. Die ganze Argumentationskette die Ausdrücke, die du dabei verwendest erinnern mich ganz stark an einen pubertierenden Jugendlichen, dessen Synapsen sich neu bilden und noch nicht ganz verschaltet sind und sich dadurch in einem dauerhaften Zusatnd der Unzufriedenheit mit sich und seiner Umwelt befindet.
Anstatt ständig zu mosern, lass uns doch mal an Deiner Idealkamera, die Du vielleicht sogar schon benutzt, teilhaben.
Ich hab's glaub ich schon mal gesagt, in letzter Konsequenz musst Du dein Sony/Minolta Krempel verkaufen und Dir Deine Traumkamera erwerben oder Du fotografierst mit Deinem Equipment weiter und schaust was die Zeit bringt, es kann für Dich nur besser werden.
Ich bin mit meinem Equipment zufrieden, fotografiere auch keine Testcharts und vergleiche auch keine Crops, sondern versuche mich ständig fotografisch weiterzuentwickeln.
Irgendwann wirst Du dann nicht mehr ernst genommen und bist einer dieser Forumstrolle.
Manchmal denke ich, ist das wie in einem Hifi Forum, dort werden sich auch immer die Argumente an den Kopf geworfen anstatt Musik zu hören.
Schönen Abend noch
Günter
Ach Leute, ist das hier das SonyWerbeForum oder doch noch das Userforum? Sony versucht uns mit minderwertiger Technik zu Premiumpreisen abzuspeisen. Der EVF ist Mist. SLT bringt uns keine Vorteile, nur Nachteile. Lösungen im Sinne der Kunden sehen anders aus.
Traurig finde ich die Verkäuferseelen, die uns hier unter dem Deckmäntelchen des Users Markenbotschaften ins Hirn blasen wollen. Das hier war mal ein Forum von Fotografen für Fotografen.

[/QUOTE]