@ Christian: Immer dieses Insiderwissen...
Mit dem digitalen gibt es nur ein Problem: für 100-150 EUR gibt es nur Ödes, ohne Loopings und Schikanen. Ich möchte aber, das mein Großer im Idealfall schon am 1. Weihnachtsfeiertag aufgeräumt ist, ohne dass wir was nachkaufen müssen. Deshalb meine leise Hoffnung, dass er jetzt erstmal ein nettes Go Starterset bekommt, dass für die ersten Wochen reicht und er sich den digitalen Krempel dann selber zulegen kann, wenn es ihm danach gelüstet. Wenn Go analog aber gar nicht mit Go digital kompatibel ist, ist das natürlich sinnlos, weil es dann in der Ecke versauert.
Und durch Spielwarenläden lass ich mich aus Prinzip nicht schleppen.

Schon wegen der Ansteckungsgefahr...
Das Angebot nehmen wir aber sicher gerne an, auch auf die Gefahr hin, dass ich ihm einen Schlafanzug einpacken und ihn am nächsten morgen völlig übernächtigt wieder abholen muss
@ Gordon:
Super, danke für die genauen Hinweise.
Formel 1 ist nicht so seins, er steht auf DTM und Muscle cars. Am besten wären ein Mustang und ein Firebird. Aber die Auswahl ist ja riesig. Solange ich nicht die Grinsebacken von Cars nehme, wird ihm alles gefallen
Die Gummis und die Magneten bestell ich dann gleich mit. Genau für solches Kennerwissen bin ich immer sehr, sehr dankbar!!!