Hallo
bin sehr frustriert über diese Ergebnisse und das mit dem teuren 16-50 2.8 mm SSM
Objektiv.
Wem ist das von euch noch passiert?
- Der Sony Support antwortet nicht
-
Automodus bei ISO 1600 ( geht nicht unter ISO 1600 oder selten , wo andere CAMS nur 400 machen )
erzeugt extrem unscharfe Bilder !
-
Filme ruckeln extrem bei VLC Player ( wohl eine sehr spezieller CODEC!!??)
- Im
Video werden Flecken erzeugt
Dies in normalen ISO 400 Verhältnissen. ( dunkle Flecken die irgendwelche "Farblücken auffüllen" ,hilfeeeeeee!!!)
HELP !
oder besser gleich zurück zum Geschäft ?[/B]