Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2012, 23:31   #3
minfox
Gesperrt

-> Bild in der Galerie

Hier Handball-Fotografie, die auch die A35 meistert. Wir sehen die TBV-Profis (von rechts): Arjan Haenen (Rechtsaußen, niederländischer Nationalspieler), Patrik Johansson (rechter Rückraum, 6 (?) Länderspiele für Schweden) und Carsten Lichtlein (Torhüter, 152 Länderspiele). Als Blitz kam der Metz 58 zum Einsatz. Frontreflektor auf halber Leistung.
Zitat:
Zitat von .:be:. Beitrag anzeigen
An dieser Stelle habe ich mich gefragt ob die normale Fotoversicherung in so einem Schadensfall wohl aufkommt
Fotoversicherung? Was es nicht alles gibt Wenn die Spieler nach einem bedeutenden Sieg mit Sekt herumspritzen, zahlt es der Club (bestimmungswidriger Gebrauch einer Sektflasche; außerdem hat dann der Manager gute Laune und lässt fünfe gerade sein). Ein Bekannter von mir ist so zu einer neuen Canon gekommen. Im normalen Leben stellt sich die Frage eigentlich nicht, weil heute in der Regel nicht mehr mit 85mm sondern mit 70/200 fotografiert wird und die Fotografen außen am Wurfkreis und weiter hinter der Grundlinie sitzen - also außerhalb der Gefahrenzone.

Geändert von minfox (27.11.2012 um 23:35 Uhr)
minfox ist offline   Mit Zitat antworten