Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2012, 18:38   #8
MacSource
 
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: D-20144 Hamburg
Beiträge: 1.139
Moin -Ribery-7,

Empfehlungen sind da sehr schwierig, denn: nur Du kannst z. B. entscheiden, ob Du der Taschen-, Rucksack- oder-was-weiss-ich-Typ bist (haste ja gerade )

Danach würde ich tatsächlich mal live im Laden ausprobieren, ob Deine Ausrüstung reinpasst (und der Rest, den Du ggfs. mitnehmen möchtest: Wasserflasche, Proviant, Kleinkram usw.)

...und ob es sich bequem trägt

Was ich sagen kann ist, daß die Tamracs, die ich bisher hatte, mich vom Material, Verarbeitung und auch Details überzeugt haben.

Gruß,

Christian
__________________
.
.

Mir scheint, die wichtigste Redensart im Deutschen heißt: "Spaß beiseite!“
MacSource ist offline   Mit Zitat antworten