|
OK, aber wenn ich für die A1 dann auch noch nen 2. Akku, Tasche, Speicherkarte und UV Filter kaufen muß, bin ich auch bei 750 Eur. Ich hatte die A1 auch schon in Erwägung gezogen, hätte aber dann die Kodak verkaufen müssen, da ich im Moment finanziell etwas beschränkt bin (Arbeitssuchend). Außerdem war die 7i in einem Traumzustand. Da bin ich halt schwach geworden *g*
|