vielleicht habt ihr mir ein paar aufmunternde, motivierende worte?
danke und viele grüße,
smax
Ich habe zwar keine A57 oder A65, weil ich von der A 100 auf die A 77 umgestiegen bin.
Kann dir nur einen guten Rat geben: Nimm dir mal ca. 2 Stunden Zeit und geh zu einem Fachhändler, nicht zum Planeten oder Blöd-Markt, und nimm die verschiedenen Cams mal ausführlich in die Hand.
Was nützt dir eine Kamera, die du ungern anfast
Bei der A 77 "liebe" ich inzwischen den elektronischen Sucher, z.B. bei einer Belichtungskorrektur siehst du sofort wie das Bild wird. Bei den Prismasuchern siehst du es erst beim fertigen Bild.
Lg Werner