Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2012, 18:30   #10
Einauge

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: ...auf Kohle...
Beiträge: 116
Alpha SLT 77

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Hallo Einauge,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera. Viel Glück damit.
Hallo Irmi,
danke für die guten Wünsche
Sitze schon den ganzen nachmittag, beschäftige mich mit der Kamera und entdecke die vielfältigen Funktionen

Da gibt's für mich noch 'ne Menge zu lernen...

Bis denne
einauge
Einauge ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links