Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2004, 18:31   #6
A-Storch
 
 
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: D-31139 Hildesheim
Beiträge: 123
Re: Fragen an die A2-Spezialisten

Zitat:
Zitat von Olli#16
1. Laut Datenblatt ist die Dimage A2 in der Lage, Verschlusszeiten von 1/4000s zu realisieren. Ich bekomme das leider nicht hin. Max. 1/2000s kann ich einstellen. Muß ich da noch was im Menue umstellen?
In den Modi wo es geht (z.B. Zeitautomatik) muss die Blende auf >= 5,6 sein.




Grüße
André
A-Storch ist offline   Mit Zitat antworten