...habe jetzt gerade mal eben das SAL 70400 G draufgeschraubt und ein wenig aus der Wohnung durch die Fensterscheibe ein paar Bilder gemacht...
Ich bin wirklich beeindruckt, wie die Kombi 77er und Tele funktioniert -
das war mit der 350er ALPHA bei weitem nicht so
Bis denne
einauge