Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2012, 10:16   #3
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Zitat:
Zitat von Man Beitrag anzeigen
...mehr Nutzer (Kamerabesitzer) wegen attraktivem Preis = mehr Nachfrager (Zubehör).

vlG

Manfred
Wenn einen der Preis von 2800 Euro für ne VF Kamera zuviel ist,
dann wird ihm der Preises eines 24-70 von 2000 Euro auch zuviel sein.
Oder auch 70-200 oder 70-400.

Wenn ich dann den Preis der Kamera senke - werden dann die Zubehörpreise Ablehnung finden.

Das ganze funktioniert doch ned mal beim APS-C Format.
Ned umsonst kaufen viele dann die Optiken bei SIGMA / TAMRON oder die Blitze bei METZ. Warum ? Weil das Original wohl zu teuer ist.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten