Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 20:41   #127
Günni

Dein Vorwurf ist aber auch nicht ohne! Siehs mal so:

Hi
Kleine Kinder, die ständig nörgeln und ständig jammern, bei denen sachliche Argumentation nichts hilft und immer wieder Jammern und Nörgeln,
sind zum einem bemitleidenswert und zum anderen werden sie von ihren Spielkameraden ausgeschlossen. (Thats Real Life: Schule, Kindergarten etc...)
Du stellst doch deine Ohren auch auf Durchzug, wenn Du zum 500sten Mal hören musst von ein und derselben Person, wie dies oder das weht tut......

Ich denke, hier hat jemand sehr unverblümt ausgesprochen, was er gedacht hat und das hat nichts mit ....geh nach drüben....das war eine andere Dimension.
Ist für mich auch eins dieser Totschlagargumente von wegen Toleranz und so....

Ich finde,irgendwann muss auch der grösste Nörgler begriffen haben, dass er sich was Anderes
kaufen sollte, denn wenn er mit seinem Cam nicht zufrieden ist, werden seine Bilder nie was werden. Deswegen ist ein Wechsel doch nur konsequent oder?

Zitat:
Zitat von jolini Beitrag anzeigen
OT Modus ON
Sorry, aber das erinnert mich sehr an längst vergangen geglaubte Zeiten der Adenauer-Ära. Wer am Demokratieverständnis der damaligen CDU/CSU-Regierungen zweifelte (Spiegel-Affäre, usw.), der bekam zu hören, "wenn's dir hier nicht gefällt dann geh' doch nach drüben".

Darf ich Dein Toleranzverständnis so ähnlich interpretieren?
OT Modus OFF

mfg / jolini