22.11.2012, 15:46
|
#113
|
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.739
|
Zitat:
Zitat von amateur
Dann sei einer der wenigen, die sich nicht reinlegen lassen und verlasse die Sonyproduktpalette (und bitte uns dann gleich mit).
Stephan
|
__________________
w
fc

|
|
|