Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2012, 13:53   #111
michaelbrandtner
 
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 848
Zitat:
Zitat von Smurf Beitrag anzeigen
Ansonsten bin ich absolut deiner Meinung in jeglichem was du geschrieben hast.
Das Hauptroblem liegt beim Image das sich aber ohne erhebliches Kapital nicht aendern laesst.
Kapital das sie momentan nicht uebrig haben.
Wenn man die Situation hier im Forum ansieht, geht es nicht um's Image, viele Sony/Minolta-User springen ab oder tragen den Gedanken daran, weil die Produkte und die Produktpolitik mit den eigenen Interessen nicht in Einklang zu bringen ist.

Bei einer deutlich vierstelligen, mittelfristig fünfstelligen Investition bei einem KB-Einstieg/Umstieg, wäre mein primäres Problem sicherlich nicht die Rechtfertigung vor dem Nachbarn und was der über eine bestimmte Marke wie Sony denken würde, sondern schlicht diese Kohle für ein Hobby aufzubringen (für die allermeisten ist das ein dicker Batzen und nur mit Mühe finanzierbar).
Das Image ist nun wirklich egal, die Sicherheit in ein paar Jahren Ersatzteile und neue Gerätegenerationen kaufen zu können, dagegen nicht.
Eine auf KB gepimpte A77, die nach dem langer Zeit *ohne* KB im Sony-Programm auf den Markt geschmissen wird, zu diesem nur wenig konkurrenzfähigen Preis, vermittelt zumidnest *mir* diese Sicherheit nicht.

Sollte ich mit dieser Ansicht die Ausnahme sein und die A99 wird den Händlern aus den Händen gerissen und reiht sich bei den Verkaufszahlen in die Riege der 6D/5DII(I)/D600/D800 ein dann ist es wohl nur mein Problem die Großartigkeit der Sony-Innovationen nicht zu erkennen und kleine Mängel in der Produktpolitik zu dramatisieren.

Mir scheint aber eher das Gegenteil der Fall zu sein und manche User versuchen die Fehler "bei den anderen" die nur "wegen dem Nachbarn auf's Image schaun", sonst aber sinnfreie Entscheidungen treffen, zu suchen.
michaelbrandtner ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links