Zitat:
Zitat von robert0176
Wie kommst Du immer auf diese 20%? Und zeig mit einen Elektronikhändler, der keine Produkte von Sony im Sortiment hat. Es war aber schon einmal besser bei Sony.
Tante Edith: klar verdient er auch was mit dem Verkauf von Produkten von Sony, aber es ist bei weitem nicht die von dir genannte Marge von 20%
|
Wie auf die 20% MARGE komm.
Recht einfach : Auf dem SONY USER TREFFEN gabs einen Nachlass von 20% auf die 99er.
So habt ihr mal ein Gefühl was ein Händler für ne MARGE hat beim Verkauf von einer 99er. Und ich denke es werden schon 2-5 % mehr sein.
Aber allein dein Zweifel an den über 20% zeigt mir das du keine Ahnung von den Preisen hast :-)
Und 20% MARGE bei einer CANON DSLR - na dazu darf man die Kamera halt ned zum EK verkaufen oder der Händler lebt vom WKZ.