Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2012, 11:52   #33
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Zitat:
Zitat von robert0176 Beitrag anzeigen
Wie kommst Du immer auf diese 20%? Und zeig mit einen Elektronikhändler, der keine Produkte von Sony im Sortiment hat. Es war aber schon einmal besser bei Sony.

Tante Edith: klar verdient er auch was mit dem Verkauf von Produkten von Sony, aber es ist bei weitem nicht die von dir genannte Marge von 20%
Wie auf die 20% MARGE komm.

Recht einfach : Auf dem SONY USER TREFFEN gabs einen Nachlass von 20% auf die 99er.

So habt ihr mal ein Gefühl was ein Händler für ne MARGE hat beim Verkauf von einer 99er. Und ich denke es werden schon 2-5 % mehr sein.

Aber allein dein Zweifel an den über 20% zeigt mir das du keine Ahnung von den Preisen hast :-)

Und 20% MARGE bei einer CANON DSLR - na dazu darf man die Kamera halt ned zum EK verkaufen oder der Händler lebt vom WKZ.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten