Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 23:30   #5
weris
 
 
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 1.912
Hallo

Die A55 hatte ich, ist sicher eine wunderbare, sehr kompakte Kamera. Die A37 hat das gleiche Gehäuse, nur mit etwas einfacherem Display (geringe Auflösung, nur klapp- nicht schwenkbar), worin ich den Hauptnachteil sehe. Außerdem hat Sony bei der A37 den Sensor für die Infrarot-Fernbedienung eingespart. Aber wenn du damit klarkommst, würde ich auf jeden Fall zur a37 raten! Vor allem sind die Probleme wie die Auslöseverzögerung beim Blitzen und die Sensorerwärmung beim Filmen bereinigt. Außerdem hat sie den elektronischen 1. Verschlußvorhang und noch ein paar Neuerungen, wie Fokuspeaking, und drei zusammengefasste AF-Felder - sehr praktisch! Ist einfach die neuere Kamera!
__________________
Gruß Gregor
_______________
Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut!
weris ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links