Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 18:38   #7
Seniora

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Ich danke euch, auch dafür, dass ihr das mitempfinden könnt. Zuerst habe ich mich gefreut, einen Fuchs schlafend fotografieren zu können. Als ich dann später sah, was wirklich los ist, hätte ich es lieber nicht gesehen.

Das Glaube ich Dir.

Darf ich fragen, woran du das siehst? Den Revierförster habe ich gleich verständigt und ihm die Stelle mitgeteilt.

Leider ist dem nicht ganz so. Ich habe für den Förster noch eine Aufnahme gemacht, bei der man genau sieht, dass ein Auge fehlt und dass sich darum auch eine schwere Entzündung gebildet hat. Höchst wahrscheinlich ist er unter ein Auto gekommen und hat sich schwer verletzt vor sein Bau geflüchtet. Normalerweise bin ich kein freund der Jagd, aber hier hoffe ich, dass der Förster ihn alsbald von seinen Qualen befreit.

Mir ging das gestern schon sehr nah.
Gruß Wolfgang
Er sieht irgendwie krank aus, es ist auch nicht normal das er da so rumliegt, normaler weise suchen Sie was zu fressen, besonders um die Jahreszeit.
Ich habe auch nichts unterstellt, falls du das denkst. Das mit dem Jäger würde ich tun.
LG Franziska

Um etwas zu verändern, muss man ein neues Modell erschaffen, welches das bestehende Modell überflüssig macht.
Seniora ist offline   Mit Zitat antworten