Hallo David,
wie hier schon beschrieben wurde das A Programm.
Dort stellst Du die Blende fest ein, ISO stellst Du auf 100 ein und den Weißabgleich und Fokus gibst Du vorher vor. Das ganze aufs Stativ und dann über Fernbedienung/ Kabelbedienung dann auslösen. Wenn Du das ganze "genauer" haben willst, schreib mich gerne an - als Hamburger halten Wir zusammen