Thema: HDR mit Sony
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 20:40   #19
Kizu
 
 
Registriert seit: 25.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 83
Hallo David,
wie hier schon beschrieben wurde das A Programm.
Dort stellst Du die Blende fest ein, ISO stellst Du auf 100 ein und den Weißabgleich und Fokus gibst Du vorher vor. Das ganze aufs Stativ und dann über Fernbedienung/ Kabelbedienung dann auslösen. Wenn Du das ganze "genauer" haben willst, schreib mich gerne an - als Hamburger halten Wir zusammen
Kizu ist offline   Mit Zitat antworten