Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 14:29   #3
martindoersch

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 29
Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Nein, nichts für mich. Ich bin Mac-User.

Aber es sei mir auch mal eine Frage gestattet: wozu das ganze?

Falls du wissen willst, ob es vielleicht etwas für dich wäre, gibt es eine viel einfachere und schnellere Lösung: installier dir es halt und schau nach, ob es deinen Ansprüchen genügt.

Ja, gerne darfst du fragen.
Ich bin interessiert dran, weil ich wissen möchte, ob diese Software wirklich verwendet wird. Oder ob sie einfach nur mitgegeben wird und im Endeffekt jeder etwas anderes verwendet.

Ich persönlich arbeite mit Lightroom 4 und Photoshop CS6 bedingt dadurch, dass ich diese Softwarelösung sehr schätze und ich in diesem Umfeld arbeite.
Da ich auch mit Sony zusammen arbeite, will ich mich ein wenig umhören, um vielleicht den einen oder anderen Stein ins Rollen zu bekommen. Wie wäre es, wenn Sony nicht PlayMemory Home mit ausliefert, sondern ...?
__________________
MD|blog - MD|home - MD|500px

Geändert von martindoersch (19.11.2012 um 14:34 Uhr)
martindoersch ist offline   Mit Zitat antworten