Thema
:
Zerstreuungskreis A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
17.11.2012, 19:22
#
2
mrrondi
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Bin auch voll zerstreut .. wenn ich mich im Kreis drehe !!!
Dachte immer des hat was mit der Sensorgrösse und der jeweiligen Optik zu tun.
PHOTOBUDDY - schau dir mal die APP an. Die braucht nicht solche zerstreuten angaben.
mrrondi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von mrrondi finden
Zeige alle Bilder von mrrondi