Moin Dana,
Zitat:
Zitat von Dana
Ich denke, du weißt, warum du diese Aufnahmen nur als "Abspann" bringst. 
|
aber sicher: von Bildern in der Qualität haben die Leute schon genug oder zuviel gesehen. Da oft die Ahnung fehlt, wie sehr sich die UW-Photographie von der normalen Photographie an Land unterscheidet, wissen sie verständlicherweise auch die Qualität nicht zu schätzen oder einzuschätzen. Zudem haben die Bilder einen eher dokumentatorischen, lehrbuchhaften Charakter und nicht die emotionale Tiefe, wie sie vielleicht bei "Follow us..." vorhanden ist.
Zitat:
Zitat von Dana
Aber gerade für so Fauna-Idioten wie mich ist es sehr lehrreich, also mach das beim nächsten Mal ruhig auch so. 
|
Aber sicher - da bin ich sturr genug...
Zitat:
Zitat von Dana
(Bist du dir sicher, dass du das ins Album stellen wolltest? Es kommen ja doch mehr "Viel Spaß-Wünsche" als Kritik...)
|
Zum einen stelle ich meine Bilder zu 99% ins Album ein - wer was zu kritisieren hat, soll es doch tun. Diese Kritik scheue ich nicht - manchmal schliesse ich mich ihr an, manchmal nicht. Die "Kiste" ist für mich persönlich eher der "Wasch mich, mach mich aber nicht naß"-Ansatz.
Die vielen Wünsche mögen nicht im eigentlichen Sinne des Albums sein, aber sie stören mich nicht, sondern sie erfreuen mich.
Zitat:
Zitat von Dana
Ansonsten wünsche auch ich dir sehr viel Spaß bei deinem neuen Tauchgang...
|
Nochmal als Ermutigung für alle, die durch meine Bilder einen gewissen Reiz verspüren, sowas auch mal sehen zu wollen: ich tauche nicht. Alle meine Bilder sind beim Schnorcheln entstanden, und ich bin wahrlich kein guter Schwimmer!
Zitat:
Zitat von Dana
Was ist eigentlich mit Hella? Mag sie nix zeigen?
|
Sie haderte ein wenig mit ihrem Equiment und der doch zugegebenermaßen schlechteren Ausrüstung und somit Bildqualität. Aber seit dieser Woche hat sie keine Ausrede mehr - jetzt herrscht Gleichstand der Waffen!
Dat Ei