Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2012, 11:24   #1
zickezacke60
 
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 298
Alpha SLT 77 Display hat "Fungus"

Hallo zusammen,
kennt jemand das Problem, daß das Display der A77 defekt wird? Es sieht aus wie wenn sich zwischen der obersten Scheibe und dem LCD die Klebeschicht auflösen würde?
Danke
__________________
LG Kurt
zickezacke60 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links