Thema
:
Display hat "Fungus"
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.11.2012, 11:24
#
1
zickezacke60
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Nürnberg
Beiträge: 298
Display hat "Fungus"
Hallo zusammen,
kennt jemand das Problem, daß das Display der A77 defekt wird? Es sieht aus wie wenn sich zwischen der obersten Scheibe und dem LCD die Klebeschicht auflösen würde?
Danke
__________________
LG Kurt
Sponsored Links
zickezacke60
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von zickezacke60 finden
Zeige alle Bilder von zickezacke60