Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2012, 12:21   #14
sharky611
 
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 409
ich hab die A200 als Zweitbody zur A77, und die genügt mir völlig.
Liefert hervorragende Bildqualität ab...
sharky611 ist offline   Mit Zitat antworten