Thema
:
Welchen Zweitbody für Hochzeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
14.11.2012, 12:21
#
14
sharky611
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 409
ich hab die A200 als Zweitbody zur A77, und die genügt mir völlig.
Liefert hervorragende Bildqualität ab...
sharky611
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von sharky611!
Mehr Beiträge von sharky611 finden
Zeige alle Bilder von sharky611