Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2012, 11:48   #11
ericflash

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.04.2012
Ort: A-4981 Reichersberg
Beiträge: 4.524
Die 580er wäre natürlich ein Traum. Aber das ist mir dann einfach zuviel Kohle nur als Backup. Mal sehen bis April sind es ja doch noch ein paar Monate ich werde einfach mal noch warten und bei einem richtigen Schnäppchen zuschlagen
ericflash ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links