Thema
:
Welche Software verwendet ihr?
Einzelnen Beitrag anzeigen
13.11.2012, 20:27
#
30
Canax
Registriert seit: 23.03.2011
Ort: Dort wo die Hasen Hosen und die Hosen Husen haßen!
Beiträge: 518
Dann auch mal mein Setup:
Software
SuSE Linux
Rawtherapee
ufraw
Gimp
Hugin
Kamera
A580
Foto-Genre
Alles, was anliegt
Ciao
Canax
Sponsored Links
Canax
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Canax finden
Zeige alle Bilder von Canax