|
Hallo und danke für die schnellen und Hoffnung machenden Antworten !
Ich hätt da aber gleich noch ein paar Newbie-Fragen... :-))
Was genau meint Ihr mit WINSOFT ???? der viewer kann das doch nicht sein, oder ? ich benutze ansonsten eigentlich linux, deswegen bin ich unter win nicht mehr so gut drauf...
und weiss jemand, wo man evt einen adapter bekommen kann, damit der sigma-blitz auch auf der dimage funktioniert ? (googlen brachte leider nicht viel...)
danke im voraus !
|