Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 13:59   #8
otto

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.08.2004
Beiträge: 8
Hallo und danke für die schnellen und Hoffnung machenden Antworten !

Ich hätt da aber gleich noch ein paar Newbie-Fragen... :-))

Was genau meint Ihr mit WINSOFT ???? der viewer kann das doch nicht sein, oder ? ich benutze ansonsten eigentlich linux, deswegen bin ich unter win nicht mehr so gut drauf...

und weiss jemand, wo man evt einen adapter bekommen kann, damit der sigma-blitz auch auf der dimage funktioniert ? (googlen brachte leider nicht viel...)

danke im voraus !
otto ist offline   Mit Zitat antworten