Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2012, 14:13   #27
SpeedBikerMTB
 
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: 1120 Wien
Beiträge: 1.450
Hallo,

Zur Software wäre zu sagen, dass ich bis vor Kurzen PSE 8 verwendet habe, was auch jetzt noch teilweise zum Einsatz kommt, wenn man mehre Ebenen braucht od. das Bild massiv verändert. Auf Grund das Adobe den Preis bei LR sinnvoll angepasst hat, habe ich auf LR umgestellt. Seither kann ich in Ruhe alles in RAW fotografieren. Das war mir bei PSE zu zeitaufwendig in der Nachbearbeitung.


Lightroom 4.2
A700 u. A850
Alles: wie - Menschen / Natur / Makro / Essen
SpeedBikerMTB ist offline   Mit Zitat antworten