Zitat:
Zitat von poorboytommy
@ Wolfgang
Wenn es Deinen künstlerischen Ansprüchen nicht genügt  dann entschuldige bitte das ich es hier gezeigt habe.
Komm mal wieder runter.
LG Tommy
|
Ich sagte schon, dass hat nichts mit dir und dem Bild direkt zu tun. Lediglich kann ich mich dem Gefühl nicht erwehren, dass man verschiedene Bilder hier, vielleicht auch verschiedene User mit zweierlei Maß beurteilt und das finde ich halt nicht gut. Nur das wollte ich auch zum Ausdruck bringen.
Dabei sehe ich mich und meine Bilder hier ganz außen vor, da ich dazu meine ganz eigene Meinung habe, wie du zu deinen Bildern sicher auch.
Gefriemelt
Du schreibst, dass du es aus zwei Bildern zusammengesetzt hast und Gottlieb (glaube ich) hat geschrieben, dass du noch ein wenig damit üben musst. Daher gefriemelt, was nicht abwertend gemeint war. Sorry wenn das sich so angehört hat.
Natürlich sind wir hier in der Kiste und nicht sonstwo. Doch mir stößt hier in letzter Zeit, was Bildbeurteilung betrifft, hier einiges sauer auf. Doch das betrifft wie gesagt nicht dich selbst. Vielleicht hast du recht und ich sollte mich wirklich nicht mehr darum kümmern und die Leute tun und machen lassen.
Gruß Wolfgang