Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 11:00   #6
hosand
 
 
Registriert seit: 20.05.2004
Ort: Darmstadt
Beiträge: 1.629
Re: keine mehrfachen Belichtungsreihen mit meiner A2 möglich

Zitat:
Zitat von Der Deichgraf
...Auch bei der Serienbildfunktion "spinnt" meine A2, auch hier speichert die A2 nach 3 Aufnahmen brav die Daten ab und gibt die Kamera erst wieder frei, wenn alles auf der CF-Karte ist....
Hi,

3 Aufnahmen sind (mit einer Ausnahme) das Maximum bei der A2. Die Ausnahme ist der UHS (Ultrahochgeschwindigkeitsmodus) der bei 7 Bildern/s je nach eingest.Bildqualität 100-200 Bilder mit einmal abdrücken macht (Handbuch Seite 64). Klingt gut, wenn da der Haken nicht wäre. In dem Modus schaltet die A2 in die Auflösung 640x480 um.
__________________
Gruß Holger
hosand ist offline   Mit Zitat antworten