Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 10:47   #4
hosand
 
 
Registriert seit: 20.05.2004
Ort: Darmstadt
Beiträge: 1.629
Re: Fragen an die A2-Spezialisten

Zitat:
Zitat von Olli#16
... 1. Laut Datenblatt ist die Dimage A2 in der Lage, Verschlusszeiten von 1/4000s zu realisieren. Ich bekomme das leider nicht hin. Max. 1/2000s kann ich einstellen. Muß ich da noch was im Menue umstellen?...
Hi Olli,

zu 1.
Die A2 unterstützt die 1/4000 nicht im M und S Modus, d.h. überall da wo ich die Zeit manuell vorgeben kann gehen nur 1/2000. Im P, Auto und bei den Motiven kann sie auf die 1/4000 zurückgreifen
__________________
Gruß Holger
hosand ist offline   Mit Zitat antworten