Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 19:47   #8
-Pu
 
 
Registriert seit: 19.10.2009
Ort: Burghausen
Beiträge: 713
schau dir mal den lowepro pro runner 300 an.
evtl ne nummer zu groß. aber lieber ein wenig zu groß als ein wenig zu klein
__________________
Alles von Sony verkauft, da ich zu Canon gewechselt bin...
-Pu ist offline   Mit Zitat antworten