Thema
:
lowepro tasche
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.11.2012, 19:47
#
8
-Pu
Registriert seit: 19.10.2009
Ort: Burghausen
Beiträge: 713
schau dir mal den lowepro pro runner 300 an.
evtl ne nummer zu groß. aber lieber ein wenig zu groß als ein wenig zu klein
__________________
Alles von Sony verkauft, da ich zu Canon gewechselt bin...
-Pu
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von -Pu finden
Zeige alle Bilder von -Pu