Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2012, 14:16   #3
.:be:.

Themenersteller

Vielen Dank für dein Feedback!
Zitat:
Zitat von Erlanger Beitrag anzeigen
Am Anfang ist mir die Kamera etwas zu unruhig (Schwenks/Laufen im Graben wackelt doch ziemlich)
Das ist mir auch aufgefallen. Allerdings habe ich das dann absichtlich gelassen, da ich das Bild als Hintergrund für die Einblendung nicht unbedingt negativ empfand.
Zitat:
Zitat von Erlanger Beitrag anzeigen
Der Ton ist zu trocken, man hört überhaupt nicht, dass Publikum anwesend ist, es hört sich nur nach einer Amateur-Studioaufnahme an. Ich würde da immer ein Stereomikro im Raum platzieren, damit man Atmo für den Videoton dazumischen kann.
Der Ton passt an einigen Stellen überhaupt nicht zum Bild, das hätte ich anders geschnitten.
Mit dem Ton gebe ich dir Recht. Ich war aber trotzdem froh die Mischpultaufnahme (die auf jeden Fall besser als irgendeine Mikrofonaufstecklösung war (allein schon wegen fehlender Möglichkeit der Auspegelung) zu haben. Dass es manchmal vom Schnitt nicht passt kommt ja auch davon, dass verschiedene Bands in einem Beitrag zu sehen sind. Aber bei nochmaligem Anschauen ist mir da eine Szene besonders aufgefallen. Da muss ich wohl nochmal nachbessern...