Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2004, 13:29   #73
paraflyer
 
 
Registriert seit: 27.01.2004
Beiträge: 30
Der Park ist in der Tat recht schön, beim kleinsten Sonnenschein scheinen jedoch Sonderfahrten von jedem Seniorenheim zwischen Flensburg und Garmisch-Partenkirchen aus zu starten. ;-)

Es gibt doch einige alte Häuser, einen großen See (inkl. Liegewiese), es können kleine Treetboote ausgeliehen werden, viel Wald, viel Natur, viele Wege. Und ein obligatorisches Cafe zum (teuren) Schlemmen.

Aber rein foto-knips-technisch kann man sicherlich mal einen Ausflug machen.
paraflyer ist offline   Mit Zitat antworten