|
Der Park ist in der Tat recht schön, beim kleinsten Sonnenschein scheinen jedoch Sonderfahrten von jedem Seniorenheim zwischen Flensburg und Garmisch-Partenkirchen aus zu starten. ;-)
Es gibt doch einige alte Häuser, einen großen See (inkl. Liegewiese), es können kleine Treetboote ausgeliehen werden, viel Wald, viel Natur, viele Wege. Und ein obligatorisches Cafe zum (teuren) Schlemmen.
Aber rein foto-knips-technisch kann man sicherlich mal einen Ausflug machen.
|