Thema: A200
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2004, 12:59   #8
katmai
 
 
Registriert seit: 07.07.2004
Ort: D-96052 Bamberg
Beiträge: 630
Hey, waere nett, wenn ich auch eine EMail mit bunten Bildchen drin bekommen koennte ;-)
Bin mal wieder zu spaet dran gewesen...


EMail: katmai _at_ uni.de (das mit dem _at_ ist nur wegen Spam-Crawlern! Einfach durch das @-Zeichen ersetzen, danke)

Danke!
katmai ist offline   Mit Zitat antworten