Zitat:
Zitat von Karsten in Altona
Na komm und Hand auf's Herz. Soooo schlecht ist der EVF nicht, oder? (Ja, bei Sonne von der Seite suboptimal, aber unbrauchbar? Ich denke nicht)
|
Nö, klar sind die EVFs der A99, A77 und A65 nicht schlecht, schließlich hat man diese Aufnahmesituationen nicht alle Tage. Und für APSC-Umsteiger in vielen anderen Situationen ein klarer Vorteil. Man muß halt wissen, was man selbst häufig vorfindet - und danach die passende CAM wählen. Und da wäre es von SONY klüger, zumindest ne Alternative für Semi-Profis anzubieten...
Gruś