|
Kann man mit der Menü-Taste jetzt auch endlich im Aufnahmemodus das Menü aufrufen und bedienen, oder sind die anderen 19 Tasten nach wie vor nutzlos, außer wenn man die Kamera als Zuspielgerät an einem Fernseher hängen hat?
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
|