Meine 99 ist auch da. Ich bin echt begeistert. Der Sucher ist deutlich besser, als bei der 77. Auch das Rauschen ist nach den ersten Erfahrungen super. Das Rauschen bei ISO 6400 ist gefühlt so, wie bei der 77 ISO 1600.
Nach den ersten Erfahrungen ist der Wechsel von der D800 auf die 99 absolut richtig gewesen. Insbesondere der Autofokus funktioniert tadellos.
Ich freue mich schon auf die nächsten Erfahrungen...