Der Tip mit dem Hilflicht kommt etwas spät
Ich hatte eben mein erstes Shooting mit der A99 und habe eine Taschenlampe benutzen müssen, da ich nicht den mittleren Sensor benutzt habe.
Es war stockdunkel bei ISO 800 und ich bin bis jetzt mit der A99 echt zufrieden!
-> Bild in der Galerie