Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2012, 21:09   #10
MarieS.
Forumssekretärin

Themenersteller

Danke, ich hab sie jetzt schon ins Herz geschlossen.

Beinahe hätte ich sie heute gar nicht mehr bekommen, weil ich nicht auf dem Schirm hatte, dass der Sony Store schon 19.00 Uhr zu macht...

Dafür waren die Mitarbeiter wie immer extrem freundlich und haben sich auch zu einem kleinen Schnack hinreißen lassen. Deshalb muss ich mich hier revidieren:
Zitat:
Zitat von MarieS. Beitrag anzeigen
Sicher weiß ich das für die mit Objektiv, aber ich denke auch die Body only dürften dabei sein, die sollten ja noch früher lieferbar sein.
Entgegen Sonys Ankündigung kamen die mit Objektiv jetzt vor dem Body only. Wann die geliefert werden, hab ich aber vergessen zu fragen

Dafür gibt's gute Neuigkeiten in der Zusatzakkufrage: Bei mir stand keiner auf der Rechnung, auf Nachfrage hab ich aber einen bekommen. Da gab's im Store wohl ein bisschen Verwirrung. Man hat mir aber bestätigt, dass jeder einen bekommt. Bei wem er also nicht dabei ist, der möge sich im Store melden, da gibt's dann noch einen Zusatzakku.

Jetzt ist sie ausgepackt und die Akkus laden. Leider hat Sony am Ladegerät gespart, es gibt jetzt nur noch einen USB Adapter für die Steckdose, der Akku kann also mit dem Lieferumfang nur in der Kamera geladen werden . Dabei gibt es auch scheinbar keine Ladeanzeige, so dass man die Kamera immer mal wieder einschalten muss, um zu schauen, wie weit der Akku ist Zum Glück ist das aber der gleiche Akku, wie auch schon in der Nex 5, alte Ladegeräte können also weiterverwendet werden. Da meine Nex 5 aber bald ein neues Frauchen bekommt, muss ich mir wohl ein neues Ladegerät zulegen... Das soll die Freude aber nicht trüben.

Ich messe auch gleich mal die Displays aus, ich hab den Verdacht, dass die Maße des Displays der Nex 5 mit dem der Nex 6 übereinstimmen. Dann weiß ich schon, welches GGS Glas ich kaufen kann.

Aber jetzt gibt's erstmal Abendbrot.
Sponsored Links