Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2012, 14:50   #8
magro

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Bad Iburg
Beiträge: 1.290
NEX 5N Bei mir eingetroffen: Sony RMT-DSLR2

Sie ist eingetroffen: die Sony RMT-DSLR2 Fernbedienung.
1. Test mit der NEX5N: Bin begeistert.
Roter Knopf rechts oben = Start/Stop VIDEO

Der Rest erlärt sich selbst.
Hier ein Foto.
__________________
Manfred (magro) grüßt aus Bad Iburg im schönen Teutoburger Wald
Flickr

Geändert von magro (30.10.2012 um 14:58 Uhr)
magro ist offline   Mit Zitat antworten