Thema
: α77
Fernauslöser von Sony für A77+NEX5N
Einzelnen Beitrag anzeigen
30.10.2012, 14:50
#
8
magro
Themenersteller
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Bad Iburg
Beiträge: 1.290
Bei mir eingetroffen: Sony RMT-DSLR2
Sie ist eingetroffen: die Sony RMT-DSLR2 Fernbedienung.
1. Test mit der NEX5N: Bin begeistert.
Roter Knopf rechts oben = Start/Stop VIDEO
Der Rest erlärt sich selbst.
Hier ein Foto
.
__________________
Manfred (magro) grüßt aus Bad Iburg im schönen Teutoburger Wald
Flickr
Geändert von magro (30.10.2012 um
14:58
Uhr)
magro
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von magro finden
Zeige alle Bilder von magro