Schau Dir mal folgenden Beitrag an: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...8&postcount=42
Torsten verwendet die neue Fernsteuerung offenbar auch an seiner A77.
__________________
Gruß Frank
„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
|