Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2012, 22:03   #4
fhaferkamp
Moderator
 
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.265
Schau Dir mal folgenden Beitrag an: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...8&postcount=42
Torsten verwendet die neue Fernsteuerung offenbar auch an seiner A77.
__________________
Gruß Frank

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten